29 Juli 2014

Community Counselor + Visum

Ich musste heute leider meinen Ferienjob 2 Monate zu früh beenden, meine Chefin war natürlich gar nicht begeistert. Das war's dann wohl mit dort Arbeiten während den Semesterferien. Aber Au pair sein ist mir natürlich tausendmal wichtiger. 
Heute hat mir das erste Mal meine Community Counselor geschrieben. Ich bekam  5 Mails,
eine mit Cluster Meeting Terminen, dann Infos über die Versicherung, eine Einladung, dass ich der Facebook Gruppe beitreten soll und noch eine persönliche Mail von ihr. Am Anfang war ich damit ziemlich überfordert :D was ich jetzt noch nicht ganz verstehe, ist das mit der Versicherung. 

Außerdem habe ich heute angefangen, meine online Visa Bewerbung auszufüllen. Habe ja nicht mehr all zu viel Zeit, hoffentlich klappt alles !! Muss morgen noch das Foto machen bzw. machen lassen..

Keine Kommentare: