26 Juli 2014

Maaaatch

Seit gestern Abend habe ich endlich nach langem Warten und Zittern meine perfekte Familie gefunden !!!
Ich bin so froh. Am 25.08. gehts los und ich bin jetzt schon so aufgeregt! Ich bin bisschen überfordert, mit dem was ich jetzt alles machen muss, ich weiß gar nicht wie das alles abläuft!
Naja jetzt mal abwarten, bis Post aus London und Bonn kommt! Bin schon am überlegen, was ich denn als Gastgeschenke mitbringen könnte.... Habt ihr eine Idee? :)

Am Montag 28.7. fliegen drei Freundinnen von mir auch nach Amerika, ebenfalls als Au pair. In meinem Freundeskreis machen das so viele, das ist irgendwie so cool! Ich hoffe, dass wir uns alle dann mal treffen können.  Heute Abend ist die Verabschiedung, bin schon etwas traurig, die Mädels jetzt nicht mehr zu sehen, die ich sonst fast jeden Tag gesehen habe. Naja, ich hoffe mal wir finden einen Termin wo wir uns dann treffen können.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
bis bald ♥

Keine Kommentare: