28 Juli 2014

To Do in Deutschland

Heute habe ich mir Gedanken gemacht, was ich denn noch alles erledigen muss! Dazu hab ich mir auch die Dinge aufgeschrieben, die schon erledigt wurden, sodass ich sehe, dass ich schon sehr viel geschafft habe :-)

( x ) Abitur bestehen
( x ) Ferienjob hinter mich bringen

( x ) Kurzbewerbung abschicken
( x ) Bewerbung ausfüllen
( x ) Referenzen ausfüllen und hochladen
( x ) Hostfamilyletter schreiben
( x ) Führungszeugnis beantragen
( x ) Tuberkulose Test machen
( x ) Video drehen
( x ) Interview
( x ) Freischaltung
( x ) Gastfamilie finden!!!
( x ) Visum beantragen 30.7.
( x ) internationalen Führerschein beantragen 31.7.
( x ) Kreditkarte beantragen 31.7.
( x ) Gastgeschenke
( x ) Flugdaten bekommen
(    ) Koffer packen
(    ) FLUG


Sonstiges:

( x ) ganz viel Zeit mit meiner Eva verbringen :(
(   ) Laptop kaufen
( x ) Abschiedsgeschenke überlegen
(   ) Abschiedsfeier

gar nicht so einfach alles, und ich hab bestimmt einige Dinge vergessen....

Keine Kommentare: