14 September 2014

14/9/2014

Ich habe meine Meinung geändert: Washington D.C ist super schön!!! Ich war bei meinen ersten Besuchen wohl an den falschen Plätzen....umso mehr begeistert bin ich jetzt!
Heute war ich auf meinem ersten Cluster Meeting, wir haben uns in Washington D.C. getroffen. Zuerst hatten wir ein "Fußballspiel" gegen die Au Pairs aus Virgina, ich hab mich da aber eher rausgehalten und war "Cheerleader". Haben sogar eine paar Choreografien geübt, war ziemlich witzig. Das Spiel fand mitten in DC zwischen den Sehenswürdigkeiten auf einer Grünfläche statt, das war ziemlich cool! Jeder von uns hat so ein rotes Au Pair T-Shirt bekommen :))




 Nach dem Fußballspiel (Maryland hat gewonnen!!) ging es los zur Monument Tour: Anfangs konnte ich mir darunter nicht wirklich vorstellen, was wir machen werden.
wir hatten Tickets für das Monument, und ich hätte gar nicht gedacht, dass man da reinkann oder dass man überhaupt irgendetwas mit diesem "Stab" anfangen kann :D
Es war echt super!!! Die Aussicht war wahnsinn :-)
das weiße Haus (hinter dem großen Kreis und dem Brunnen)
Lincoln Memorial (ganz hinten, das weiße Gebäude 'hinter' dem  'länglichen' Wasser und World War II Memorial, vor dem Wasser)

ich wusste nicht, dass es hier so viel Wasser gibt!!! Das macht die Stadt ca. 10000000000x attraktiver :D
Ganz hinten sieht man den Flughafen :-)

auf einen der Grünflächen war unser Fußballspiel, und ganz hinten das Gebäude ist das Capitol



ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich die Fotos anschaue :D
danach sind Lilly, Maike, Saskia und ich noch zu Fuß zum World War II Memorial und zum Lincoln Memorial gelaufen! Das war auch super schön. Jedoch war mein Handyakku leer und so schlau wie ich bin hatte ich meine Kamera nicht dabei! Aber Lilly hat ganz viele Fotos gemacht und die zeige ich euch dann im nächsten Post! :-)
Ah, und hab ich schon erwähnt, dass ich hier arm werde??? :D Ich geh viel zu viel Shoppen!!!!

Keine Kommentare: