23 September 2014

23092014

1. ICH war am Mittwoch das erste Mal im FITNESSSTUDIO (ICH!!) und danach nochmal am Donnerstag und am Dienstag. WOW. Bin wirklich stolz auf mich!!! Hab mir vorgenommen, jetzt regelmäßig zu gehen, am besten jeden Tag. Aber ob ich das hinbekomme...Auf jeden Fall schaff ichs nicht länger als 20 min zu laufen und heute konnte ich fast nicht mehr die Treppen hochlaufen..:D Naja, muss ich durch und es macht mir ja eigentlich auch ganz viel Spaß.

2. Ich war schon wieder shoppen: Nike Free (SPORT), Trainingshosen (SPORT), Michael Kors Tasche (hehe) und meine lang ersehnten Nike Roshe Run in weiß.

3. Ich war das erste Wochenende allein daheim, da die Family weggefahren ist (keine Ahnung wohin genau), Freitags waren die Mädels bei mir, Samstag war ich den ganzen Tag auf der Couch und hab mit meinem Scrapbook begonnen (siehe 4.) und abends bin ich mit den Mädels in 'Downtown' essen gegangen. Hab ich schon erwähnt, dass Bethesda eine super süße Innenstadt hat und es gaanz viele Restaurants aller Art gibt? Am Sonntag habe ich mich mit Lilly getroffen, wir waren wieder in Downtown, haben das Iphone 6 angeschaut und waren bei Starbucks etc. (danke Papa übrigens für die Geschenkkarte, langsam geht sie zu Ende....) Ja das wars auch schon.

4. Ich habe mir nun auch so ein Scrapbook (auf deutsch: ein Fotoalbum) zugelegt, das sehr viele Au Pairs machen..und für das man sehr viel Geld ausgibt, da man die Seiten so kreativ wie möglich mit Stickern, Hintergründen etc gestalten will. (mein erster Einkauf hat 60$ gekostet) Anfangs wollte ich es nicht machen, da ich mir dachte, das wird eindeutig zu teuer, aaaaber dann dachte ich mir wieder, dass es sich ja wirklich lohnt um mein Jahr in USA in Erinnerung zu behalten :-)

5. Die Wochen vergehen hier SOOO schnell, das ist echt unglaublich, ich bin jetzt schon seit 1 Monat hier????!!

6. Jasmin kommt mich vom 14. bis 16. November besuchen :):) Ich freu mich!!

7. Sorry für den langen Text, jetzt kommen ein paar Fotos:

































(1) NEW BABYS
(2) Scout, Hund von meiner Family, kein Kommentar dazu :D
(3) &(4) Essen im Silver Diner mit Maike nach dem Scrapbook einkaufen
(5) Pizza - werd hier voll die Köchin
(6) Mögliche Scrapbook Sticker :D

Keine Kommentare: