01 September 2014

Day 5

endlich habe ich mal wieder Zeit (und Lust) einen Post zu verfassen...:D
In den letzten Tagen ist einiges passiert!
Ich habe jetzt mein eigenes Bankkonto in Amerika bei der Citibank :-)
Samstag war ich mit T. in Washington D.C. und sie hat mich ein bisschen rumgeführt und wir waren im American History Museum. Abends bin ich dann mit meiner Gastfamilie zum Essen gegangen, danach hab ich mich mit den anderen Au Pair Mädels in der Stadt getroffen. Sonntag bin ich das erste mal mit dem Auto gefahren, mein Hostdad hatte leider ein bisschen was auszusetzen an meiner Fahrweise (kann ich gar nicht verstehen!! :D). Heute war ich das erste mal Shoppen hier in Amerika mit den Mdäels :-) war super! Abends war dann der Opa der Kinder da und wir haben zusammen gegessen. Morgen ist mein erster offizieller Arbeitstag, denn da fängt die Schule für die Kids an! Ich bin echt froh dass T. noch da ist und mich in alles einführen kann. Gute Nacht ♥



my car :-)

Keine Kommentare: