02 November 2014

Trick or Treat

Mittlerweile ist auch in Bethesda der Herbst angekommen, es ist ziemlich kalt und ich musste schon meine Winterjacke rausholen, wobei es vor ein paar Tagen noch über 20 Grad hatte...

Letztes Wochenende  war ich mit Maike und Lilly in der National Cemetery, siehe Fotos. (da hatte es über 20 Grad)




Danach sind wir bei der "Heidelberg Pastry" vorbeigefahren, in der Hoffnung irgendwelche deutsche Lebensmittel zu finden, und jaaa es gab einiges: Kinderriegel, Hanuta, Maggi Päckchen, Spätzle, Marmeladen und vieles mehr. Jedoch hat eine Packung Kinderriegel 10$ gekostet, echt übertrieben. Habe mir nur Grieß gekauft, um endlich mal wieder meine Lieblingssuppe machen zu können. Zusammen haben wir uns Spätzle, Semmelknödel und Bratensoße gekauft, das wir (bzw. Maike und Lilly haha) bei Lilly gekocht haben.

Diese Woche hatte ich leider nicht ganz so viel Freizeit wie sonst, da Sawyer von Dienstag bis Donnerstag "Half-days" hatte und ich sie deswegen schon um 12.15 abholen musste. Da wir so viel Zeit hatten, haben wir gebacken und gebastelt, siehe Fotos.
soll eine Spinne - passend zu Halloween - darstellen :D



Elche :D
Am Freitag war dann Halloween, meine Kids haben sich darauf schon tierisch gefreut und ich mich ehrlich gesagt auch, denn Lilly und ich sind das erste mal in einen Club gegangen. Es ist hier nicht einfach einen U21 Club zu finden, und die Ultrabar ist wahrscheinlich auch so ziemlich die einzigste, was man gemerkt hat, da wir ungefähr 1 Stunde lang draußen anstehen mussten. Fanden wir aber nicht schlimm, denn es war wirklich interessant, wie die anderen Leute rumgelaufen sind in ihren Kostümen (Halloween kann man hier mit Fasching vergleichen). Nachdem wir dann den Security Menschen anhauchen mussten, da er sicher gehen wollte, dass wir keinen Alkohol getrunken haben und 25$ Eintritt gezahlt haben, waren wir dann endlich im Club. Also stockbesoffen will ich da wirklich nicht hin, denn es gibt 4 Floors und ganz viele steile Treppen, da könnte man leicht mal hinfallen, haha :D Wir hatten einen sehr schönen Abend, außer dass unsere, besonders meine Füße total weggetan haben, denn ich hatte nach ewiger Zeit mal wieder hohe Schuhe an, die ich mir hier gekauft hab.
Samstag hab ich dann fast nur im Bett verbracht und abends musste ich meine Kids von einem Geburtstag abholen und danach haben wir einen Film geschaut.

Heute mach ich mit Lilly einen gemütlichen Serientag :-) Bis bald

Keine Kommentare: