20 Januar 2015

December and January

Hallo, endlich hab ich mal wieder die Zeit und Lust gefunden mich zu melden :-)
An Weihnachten war ich in Cleveland bei amerikanischen Freunden von uns, da meine liebe Hostfamily entschieden hat in die Dominikanische Republik zu fliegen ohne mich mit zu nehmen. Also bin ich am 23. nach Cleveland geflogen und dort wurde mir die Stadt gezeigt und ich habe auch ohne meine Hostfamily ein amerikanisches Weihnachten mit vielem Essen verbringen können :-)
Ja, dann war auch schon Silvester, und da weder Lilly noch ich Lust hatten wegzugehen, hatten wir einen sehr gemütlichen Abend zuerst in der Cheesecake Factory und dann bei mir zuhause mit "Singstar" und Harry Potter. Ach und wisst ihr was??? Hier gibt es KEIN Feuerwerk!!! Null. Eigentlich hab ich erwartet um Mitternacht rauszugehen, um dort das Feuerwerk anzugucken, aber da war nichts...
Ja, und dann hab ich mich noch ganz kurzfristig für die Weekend Class Niagara Falls angemeldet. Jetzt im Januar sind die Classes und im Juni fahren wir dann da hin. Ich freu mich :-)! Das einzig nervige ist nur die Hausaufgabe, da bekommt man echt ziemlich viel auf. In der letzten Class muss man sogar ein Referat über 5 Seiten halten! Yeeej!
Am Sonntag waren wir bei Ikea, das hat sich so deutsch angefühlt :D
Schnee hatten wir hier leider auch schon ganz viel...so verrückt, die Kids bekommen hier schulfrei, wenn es Schnee hat bzw. 2 Stunden delays....
hehe und übrigens:

24 Tage bis Papa und Jasmin kommen ♥
49 Tage bis Eva kommt ♥
60 Tage bis Bahamas ♥
107 Tage bis Mama Matthias und Oma kommen ♥






Keine Kommentare: