23 Februar 2015

family time

Mein Valentinstag war überraschenderweise gut: Papa und Jasmin sind gekommen, um mich zu besuchen! Nachdem wir einen schönen Samstag Abend und ein gemütliches Frühstück am Sonntag Morgen miteinander verbracht haben, haben Papa und ich Jasmin zum Flughafen nach Baltimore gebracht.

Montag: Kids hatten schulfrei, wir waren Lasertag spielen und beim Lunch



































Dienstag: Snowday für die Kids  und Shopping in Potomac Mills



Mittwoch: Frühstück/Brunch bei IHOP und Shopping



Donnerstag: Sightseeing im a****kalten DC (kältester Tag in 100 Jahren DC History)



Freitag: Flight to FT. LAUDERDALE (wo uns Jasmin vom Flughafen abgeholt hat!)

Samstag: Frühstücken, Strand, Las Olas Blvd







Sonntag: Bootstour, Golf, Miami Beach









jaaaaaaa ihr seht richtig!

Und heute musste ich leider wieder zurück ins kalte DC fliegen...ich wäre so gerne dort geblieben!
Es war einfach so schön und es ist viel zu schnell vergangen.
Danke an Papa und Jasmin für alles ♥♥♥♥

ABER:
15 Tage bis Eva kommt ♥
26 Tage bis Bahamas ♥
73 Tage bis Mama Matthias und Oma kommen ♥

 ...das sind doch gute Aussichten oder :) ?
Weitere Trips sind auch schon in Planung!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal schauen wann ich dich in DC besuch :) Serienjunkie

Diana Cloudlet hat gesagt…

I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/