01 April 2015

EVA TIME - Part I

eeeeeeendlich war es so weit: EVA ist endlich angekommen!
Wir waren viel Shoppen, viel Essen und viel unterwegs! Die erste Woche haben wir hauptsächlich damit verbracht, Shoppen zu gehen und DC anzuschauen.
DC



Cheesecake Factory


erfolgreiches Shopping @Leesburg Outlets (am ende waren es mehrere Tüten)






am Wochenende sind wir dann mit dem Bus nach NEW YORK CITY gefahren :)

Rockefeller Center

bisschen windy

meist fotografiertes Gebäude in NYC - Flatiron Building




 Das Wetter war leider s******!!! Wir sind abends wirklich pitschnass ins Hotel gekommen, sowas hatte ich wirklich schon lange nicht mehr :D Aber es war trotzdem ein wunderschönes Wochenende in NYC ♥

 jaaaa, dann am FREITAG hatte ich ab Mittag frei und wir sind nach PHILADELPHIA gefahren (2,5 Std Fahrt) um Kathrin zu besuchen :) es hatte zwar bei uns schon ein bisschen zu schneien angefangen, aber so extrem wie in Philadelphia war es dann doch nicht :D




DANKE Kathrin für die schönen 2 Tage!!! War echt schön dich zu treffen und dass du uns deine Stadt gezeigt hast :) Ich hoffe wir sehen uns gaaanz bald!! ♥


...FORTSETZUNG FOLGT

Keine Kommentare: