21 Juli 2015

Enjoying the last weeks...

das ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht - in weniger als 3 Wochen ist mein Jahr mit meiner hostfamily schon vorbei und das reisen geht los! Einerseits will ich nicht weg von hier, ich genieße momentan echt noch jeden Tag. Andererseits freue ich mich natürlich auch auf meine Familie und Freunde und auf deutsches Essen haha!
Kurzfristig habe ich auch noch die erste August Woche freibekommen, da werden Luise und ich noch nach Boston fliegen und 2 Tage auf Cape Cod verbringen, das stand nämlich noch ganz weit oben auf unserer to do List. Echt Super dass es sich noch ergeben hat. Außerdem fahren wir dann auch noch für eine Übernachtung nach New York für ein letztes Mal! Ich kann mich nur nochmal wiederholen, ich kann nicht glauben dass jetzt dann alles vorbei ist hier. Am 14. August fliege ich dann nach los Angeles und treffe mich da mit Papa, Jasmin und Alina - ich freue mich so auf euch! 2 Wochen verbringen wir dann unseren Family Urlaub bevor es für mich und Luise nach Seattle, Vancouver und Hawaii geht! Bis bald <3 

(Mein Laptop ist kaputt und über mein Handy kann ich leider keine Fotos hochladen...)

Keine Kommentare: