12 August 2015

Boston/Cape Cod/Martha's Vineyard/NYC

Kurzfristig haben Luise und ich die erste Augustwoche frei bekommen. Diese haben wir dann noch ein letztes Mal vor unsrem Reisemonat zum reisen genutzt :)
Am Dienstag sind wir nach Boston geflogen, haben dort eine Nacht verbracht und am naechsten Tag ging es weiter nach Cape Cod in den schoenen Ort Hyannis.
Mittwoch haben wir dann den ganzen Tag am Strand verbracht und am Donnerstag ging es mit der Faehre auf die Insel Marthas Vineyard. kurzfrisitg haben wir uns dann dort einen Roller gemietet und damit die Insel erkundet - ich muss sagen, der Tag auf der Insel war einer der schoensten Tage hier. Wir sind mit wenigen Erwartungen dort hingefahren, eigentlich nur um dort einen weiteren Strandtag zu verbringen - aber wir wurden dann wirklich sehr positiv ueberrascht! Es war sooooo schoen!!! wir waeren am liebsten viel laenger geblieben. Abends ging es dann mit der Faehre wieder zurueck. Am Freitag sind wir dann von Hyannis nach NYC geflogen, der kleinste Flughafen an dem ich je war! Aber alles hat super geklappt :) in NYC sind wir dann abends mit Promotern feiern gegangen - alles umsonst und auch U21 kein Problem. Ich wuenschte das haette es in DC gegeben! Am Samstag nachmittag ging es dann auch mit dem Bus schon wieder zurueck nach DC, wo unsere "Abschiedsparty" auf uns gewartet hat :)
auf der faehre nach Martha's Vineyard

Ort auf Martha's Vineyard


Morgen ist auch schon mein letzter Tag mit den Kids, am Freitag geht es nach L.A. :)/:(
Werde die Zeit hier sehr vermissen, aber ich freue mich auch auf meinen Reisemonat und natuerlich auf Deutschland!

Keine Kommentare: